DACHDECKEREI - SPENGLEREI - SORGER

Ein Dach... ohne Sorgen
MEISTERBETRIEB

Über uns



Über uns



Nach mehrjähriger Berufserfahrung und langer Bauleitertätigkeiten erfolgte die Ablegung der Meisterprüfung im Handwerk "Spengler" samt unternehmerischer Meisterprüfung. Erst nach Ablegung der Prüfungen wagten wir im Juli 2008 den Schritt in die Selbstständigkeit.

Anfangs wurden alle Aufträge alle von mir und meiner Frau im Keller vorbereitet und auf den Baustellen ausgeführt. Dank der großen Nachfrage und den vielen Kunden, die uns ihr vertrauen schenkten, konnte eine Halle angemietet werden und es folgten die ersten Mitarbeiter. Durch die ständig steigende Nachfrage konnten auch alle Maschinen und Fahrzeuge für das einwandfreie Ausführen der Arbeiten angeschafft werden. Dadurch kann die Kundenzufriedenheit besser gewährleistet werden.

Unser Motto:

Keine leeren Versprechungen, immer offene und ehrliche Abrechnungen, nicht nur fachlich richtige Ausführung ist wichtig sondern auch die Optik spielt eine große Rolle. Nur ehrliche Kundengespräche, nur bei einwandfreier und sauberer Ausführung gibt es keine Probleme mit der Abrechnung.